Wiesn 2017 @ Blank-Eck – Die Portraits

Der Campingplatz Blank-Eck hat seit einigen Jahren die bayrische Tradition übernommen, sich zu verkleiden und intensiv zu feiern. Zwar nicht so lange wie beim Original, aber immerhin einen Abend lang: Die Wiesn 2017.

Wie üblich wurden während der Partys Photos vom Trubel gemacht (siehe auch hier), aber dieses Jahr gab es zum ersten Mal einen separaten Raum wo man sich in Ruhe (naja, wie immer man Ruhe auch definiert :-)) in seinem feschen Outfit ablichten lassen konnte.

Und das sah dann, exemplarisch, wie folgt aus:

Alle Bilder gibt es hier zu sehen. Wenn Ihr Bilder herunterladen wollt, geht über über diese Seite

Update 12.11.17: Neuer Link für Ansicht und herunterladen! Die Bilder liegen jetzt hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.