Des Bades Umbau – Tag 8

Die Politik der kleinen Schritte

So kann man es nennen wenn man die letzen Tage betrachtet. Leider konnte der Mischkopf der Duscharmatur immer noch nicjt geliefert werden da er nicht geliefert wurde.

Daher wurde seitens des Klempners nur das Rohr für den Duschkopf sowie der Auslass für die Handbrause montiert.

Und ich hatte Zeit das Bad zuende zu streichen. Immerhin.

Nun heisst es sich weiter in Geduld zu fassen und kniend in der Badewanne der Ankunft des Kopfes zu harren.

So schaut es jetzt aus:

DSCF4490

Das Rohr für den Duschkopf

DSCF4488

Der Auslass für die Handbrause

DSCF4492

Die verputzte und gestrichene Seitenwand

Dann mal warten…

Hier geht es zum vorherigen Tag

Und hier zum großen Finale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.